• Jobs Job bei EPP GmbH

Serviceingenieur /-techniker (m/w)

EPP GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Serviceingenieur /-techniker (m/w) EPP GmbH Gräfelfing Sie installieren unsere Laserabgleichsysteme und führen die Inbetriebnahmen sowie Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten durch; Basis ist die technische Abstimmung mit unseren Partnern / Lieferanten (vorwiegend aus den USA).

Hocheffiziente Lasersysteme Für Die Industrielle Produktion Bei Den Von Uns Betreuten Anlagen Handelt Es Sich Um Laserabgleichsysteme Die Für Die Fertigung Von Bauteilen Und Baugruppen In Der Elektronikindustrie Verwendung Finden Vorwiegend Für Zulieferer Im Bereich Automotive Und In Der Sensortechnik Im Fokus Unseres Handelns Steht Dabei Die Weltweite Betreuung Unserer Kunden Mit Dem Schwerpunkt Zentraleuropa Und Deutschland Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Serviceingenieur / -techniker (m/w) Mit Begeisterung Für Internationale Reisetätigkeit Ihre Aufgaben: Sie Installieren Unsere Laserabgleichsysteme Und Führen Die Inbetriebnahmen Sowie Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Durch Basis Ist Die Technische Abstimmung Mit Unseren Partnern / Lieferanten (vorwiegend Aus Den Usa) Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenbesuchen Und Systemabnahmen Bei Uns Im Haus Bzw Vor Ort Beim Lieferanten Analyse Und Fehlersuche Per Telefon Email Und Fernwartung Reparatur Vor Ort Durch Den Austausch Von Baugruppen Laserjustage Erstellung Und Modifikation Von Anwendungssoftware Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Fundierter Technischer Hintergrund Möglichst Mit Berufserfahrung In Den Branchen Maschinenbau Oder Automatisierungstechnik Idealerweise Mit Schwerpunkt Elektronischer Messtechnik Und/oder Lasertechnik Interdisziplinäres Handeln (elektronik Elektrik Mechanik Programmierung Bildverarbeitung Und Lasertechnik) Programmiererfahrung In C/c++ Unter Windows Kundenorientiertes Denken Selbstständige Flexible Arbeitsweise Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Internationale Reisebereitschaft Mit Schwerpunkt D/a/ch Pkw-fahrerlaubnis Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabenstellung In Einem überschaubaren Team Flexible Arbeitszeiten Und Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Runden Das Interessante Gehaltspaket Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte An Herrn Heinrich (henry) Stenger Senden Epp Gmbh Lochhamer Schlag 17 82166 Graefelfing P: +49-89-8299890 Hstenger@epp-germanycom Wwwepp-germanycom Wwwstratusvisioncom Serviceingenieur Servicetechniker Service Kundenservice Techniker Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Automatisierungsingenieur Messtechnik Messtechniker Elektrotechnik Anlagenbau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundeberater Serviceingenieur /-techniker (m/w) Sie Installieren Unsere Laserabgleichsysteme Und Führen Die Inbetriebnahmen Sowie Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Durch Basis Ist Die Technische Abstimmung Mit Unseren Partnern / Lieferanten (vorwiegend Aus Den USA) Gräfelfing Serviceingenieur Servicetechniker Service Kundenservice Techniker Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Automatisierungsingenieur Messtechnik Messtechniker Elektrotechnik Anlagenbau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundeberater

Serviceingenieur /-techniker (m/w)
   EPP GmbH (Gräfelfing)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   OVERATH EPP GmbH (Oebisfelde)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w)
   OVERATH EPP GmbH (Oebisfelde)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Pettenhofen)

Warehouse employee
   Amazon (Boms)